Hospizliche Begleitung

Hospiz Anna Katharina gGmbH in Dülmen

Mitarbeiter*innen im Hospiz gesucht

hospizliche Begleitung und palliative Sorge

Das Hos­piz Anna Ka­tha­ri­na ist auf die Mit­hil­fe eh­ren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter an­ge­wie­sen. Aus die­sem Grund su­chen wir Men­schen für un­ter­schied­li­che Auf­ga­ben, die in ihrer Frei­zeit einer sinn­vol­len Auf­ga­be nach­ge­hen möch­ten. Wir bie­ten Ihnen die Mit­ar­beit in einem kol­le­gia­len Team, sowie die Mög­lich­keit zur Teil­nah­me an di­ver­sen Fort­bil­dun­gen rund um das Thema hos­piz­li­cher Ar­beit. Wir er­war­ten zu­ver­läs­si­ge, em­pa­thi­sche Men­schen. Um Ihnen einen Ein­blick in diese Ar­beit zu er­mög­li­chen, laden wir Sie ins Hos­piz Anna Ka­tha­ri­na, Am Schloß­gar­ten 7 in Dül­men ein. Frau Dick und Frau Elskem­per stel­len das Haus und die eh­ren­amt­li­che Tä­tig­keit in einem Ge­spräch vor und be­ant­wor­ten gerne ihre Fra­gen. Ver­ein­ba­ren Sie mit uns vorab te­le­fo­nisch einen Ter­min.